Hot Sports Night 2019

Zu den Fotos der Ballnacht 2019:

https://www.erhart.eu/fotogalerie/showgallery/02.02.2019+Union+Ansfelden+-+Hot+Sports+Night+2019

Hot-sports-night 2019 –   es geht gschnasig weiter…

Für einige dauert ein Jahr eine Ewigkeit, für andere vergeht ein Jahr wie im Flug.
Doch für uns Mitglieder des Sportvereins der Union-Humer-Ansfelden besteht ein Jahr aus purer Vorfreude und Tatendrang.

Wieso? Weshalb? Warum?

Weil es für uns  eine Freude ist die „Ansfeldner hot-sports-night“ so gut wie möglich zu organisieren, um allen Gästen und auch uns selbst einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Durch das tolle Feedback für das gewählte Thema „Gschnas“ der letztjährigen HSN geht es heuer natürlich gschnasig weiter.

Als ein Geschenk des Himmels,  gibt der Künstler und Kabarettist namens „Blonder Engel“ einen Auszug seines aktuellen Show-Programmes zum Besten.

 „Lass das Los entscheiden“

Tolle Tombolapreise und die Maskenprämierung warten auf die glücklichen Gewinner!

Mit der Partyband „Pech & Schwefel“ werden sicher die Sohlen glühen. Für die richtige Abkühlung sorgen die Themenbars: Sekt, Cocktail und Apre-Ski im Gwölb mit der „happy hour“ Aktion. Heiße Partymusik im Gwölb legt DJ Gernot auf.

Lasst Euch von  unserem tollen Programm  überraschen!

Wann: 02. Februar 2019, Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Wo: Anton Bruckner Centrum Ansfelden

Kostümiert oder nicht, wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos auf www.facebook.com oder unter www.hotsportsnight.at