ÖSV Details

ÖSV-Mitgliedschaft

Vorteile einer ÖSV-Mitgliedschaft

ÖSV-Schutz

Eine kollektive Unfall-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung, abgeschlossen zwischen ÖSV und UNIQA.

Ermäßigungen

bei Hotels und Thermen in Österreich (Liste der Hotels und Thermen)

bei Seilbahnen und Liften in Österreich. Dank SKI AUSTRIA Card Tarif sparen Sie bis zu 10% (Liste der Seilbahnen)

bei Weltcup-Veranstaltungen in Österreich (ausgenommen Kitzbühel) erhalten Sie bei Online-Bestellung 20% Vergünstigung (Eintrittskarten online bestellen)

Ermäßigter Eintritt bei der Besichtigung des Bergisel-Stadions

15% garantierter Mindestrabatt bei Sportgigant. Online und stationär (www.sportgigant.at) mit dem Rabattcode AV17

Einkaufs-Vorteile im Shop des ÖSV-Partners Peeroton (www.peeroton.com)

Bezug des Magazins SKI AUSTRIA

7x jährlich Bezug von SKI AUSTRIA – der offiziellen Zeitschrift des ÖSV

Tarife

Kinder, Schüler (Jg.2008 und jünger)€ 17,-
Jugendlicher (Jg. 2005 bis 2007)€ 18,-
Erwachsene (Jg. 2004 und früher)€ 24,-
Familien (+ € 4,10 pro Kind oder Schüler)€ 48,-

Wenn beide Elternteile ÖSV-Mitglieder sind, gilt es für die Kinder bis zum 15. Lebensjahr um €4,10 eine Gratis-ÖSV-Mitgliedschaft.

Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, dann wende dich bitte an
Walter Partoll (Tel: 0660 / 1114617) oder schreibe an office@skiclub-ansfelden.at.

Die ÖSV-Mitgliedschaft können nur Vereinsmitglieder erwerben und ist jährlich kündbar.